GP JOULE LIVE: Die Kampagne


Wie werden Sie vom Homeofficer zum Energiewender?

Wie werden Sie vom Homeofficer zum Energiewender?


Dieser Claim ist Herzstück und tragendes Element der GP JOULE LIVE-Kampagne. Beworben wird das interaktive Vertriebstool über Printanzeigen in Fachmedien und über animierte Online- und Social Media Ads

Printanzeigen


Online- und Social Media Advertising


Das kreatives Wording und die ausgefallene Motivik setzen sich auch in den animierten Online- und Social Media Ads fort. So zeigen Illustrationen in vier Schritten, wie man sein Energieprojekt über die GP JOULE LIVE-Videokonferenzen gemeinsam mit den Spezialisten auf das nächste Level bringt.

Kaffeepromo GP JOULE LIVE


Die Tasse Kaffee als Metapher für eine besonders realitätsnahe Beratungssituation in den GP JOULE LIVE-Videokonferenzen wird in einer Promotionaktion erneut aufgegriffen. Hierfür produziert GP JOULE Kaffeepakete mit dem Slogan „Energiewender mit anregender Wirkung“.

Team


Projektmanagement: Wiechmann Voss GmbH
Kreation/Art Direction: Thorsten Fischer/freier Kreativdirektor und YEAH GbR