Strom von Föhr

Marketing-Strategie, Branding, Klassische Werbung, PR, Events, Film, Foto, Social Media
Kunde:

Die Strom von Föhr Vertriebs-GmbH und die Föhrer Windkraft GmbH & Co. KG gehören der Familie Brodersen in Oevenum auf Föhr. Ihr Grundgedanke ist, die Ökobilanz der Insel zu verbessern und Strom aus dem fast ständig wehenden Wind zu gewinnen.

Seit Anfang 2017 beliefern die Brodersens eigene Kunden in ganz Deutschland mit Ökostrom. Der Erfolg der Marke Strom von Föhr basiert auf der hohen Glaubwürdigkeit eines seit mehr als 25 Jahren engagierten Familienunternehmens, bei dem auch schon die heranwachsende Generation in den Startlöchern steht.

Aufgabe:

Ein Familienunternehmen im Haifischbecken der Öko-Stromanbieter bundesweit erfolgreich zu positionieren.

Maßnahmen:

Den Föhrer Ökostrom-Anbieter betreuen wir im Fullservice. Die Testimonial-Kampagne mit Charakterköpfen der Insel in Stromverbrauchssituationen setzt auf Glaubwürdigkeit und Bekanntheit. Integrierte Kommunikation auch bei allen PR- und Social Media-Aktivitäten. Ob zum Thema Windenergie, E-Mobilität oder bei Kooperationen mit Renault Deutschland.

 

Externer Inhalt - Vimeo

An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.

Dadurch können personenbezogene Daten an den Dienst Vimeo übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Datum: seit 2016
Kunde: Strom von Föhr
Job: Fullservice PR Branding App
Web: Strom von Föhr